Termine

 
 
 
 

"Ein Tag für mich" - Wohlfühltag für Frauen

Samstag, 23. Juni 2018, 09:30 - 16:30
Aufrufe : 1356
Ein Tag für Frauen, der schon Tradition hat bei uns und auf den wir uns schon so sehr freuen:
Wir beginnen den gemeinsamen Tag mit Qi Gong, um unsere Lebensenergie durch heilende Bewegungen zu stärken.
Nach einem Mittagessen aus Omas Küche, regional und frisch, der Jahreszeit angepaßt und auf Grundlage der 5 Elemente, zusammengestellt und zubereitet.
So gehen wir bestens vorbereitet in die Ü 30 - Reitstunde, wahlweise auf dem Pferd oder zur Bodenarbeit. Victoria führt uns ein in die die Sprache dieser edlen Tiere - wir lassen uns ein auf den Rhythmus der Pferde.
Bei einer Aromamassage unter den wohltuenden Händen von Physiotherapeutin Saskia Mühlbauer  mit duftenden, tiefenwirksamen Ölen.
Ein Tag, der in seiner Ganzheit vollkommen aufeinander abgestimmt ist - so genießen wir auch das gemeinsame Beisammensein: Wir sind dem Einklang zwischen Körper, Geist und Seele ein Stück näher gekommen.
Bitte anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Unkostenbeitrag: 79,00 € / Teilnehmer,in
Weitere Termine: 23. Juni, 01. September 2018
Reiterhof Familie G.Mühlbauer    Untere Hofmark 36    94541 Grattersdorf    Telefon 09904 - 84 65 10    Mobil 0151 17 67 96 02    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2024 Reiterhof Mühlbauer. Alle Rechte vorbehalten.